Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Schatztruhe der Lebenserfahrung«

Schatztruhe der Lebenserfahrung

Buch&media


»Das Leben ist der beste Lehrmeister, wenn man nur bereit ist, die Lehren, die in den Lektionen verborgen sind, die uns das Leben schenkt oder manchmal auch zumutet, richtig zu deuten.«

In anrührenden und inspirierenden Geschichten vermittelt Dr. Jens-Uwe Martens Erkennt­nisse, die er aus seinem bewegten Leben gewonnen hat. So öffnet sich eine »Schatztruhe« an Erfahrungen, die unser Verhalten und Denken positiv beeinflussen können – für ein Leben in Erfüllung und Zufriedenheit.

---

Dr. Jens-Uwe Martens, 1940 in Berlin geboren, studierte Psychologie und anschließend Betriebswirtschaft und Soziologie. Er ist Inhaber und Leiter des 1967 von ihm gegründeten Instituts für wissenschaftliche Lehrmethoden J.-U. Martens und seit 1991 Lehrbeauftragter an der Ludwig-Maximilians-Universität München. Seit 2005 konzentriert er sich auf die Bereiche persönliches Coaching und Lebenshilfe und schreibt Bücher zu diesen und verwandten Themen. Bei buch&media ist außerdem von ihm erschienen: »Schatzkiste für graue Tage. Wie man zum Gestalter seines eigenen Lebens wird«. Mehr unter:

www.jens-uwe-martens.de

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
PDF
Kaufen

Empfehlen