Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ganz unerwartet anders«

Ganz unerwartet anders

Bastei Entertainment


Am Anfang ihres Lebens war sie ganz allein, ohne Familie, ein Heimkind. Dann erlebte sie eine glückliche Kindheit - und einen tiefen Schock, als sie erfuhr, dass sie adoptiert war. Heute ist sie eine der beliebtesten Schauspielerinnen Deutschlands und Teil einer turbulenten Großfamilie, zu der sie erst mit 67 Jahren gekommen ist. Marie-Luise Marjan betritt die Bühne noch einmal, um uns ihr Leben zu erzählen: Wie sie allein den Weg zum Erfolg beschritt, und woher sie die Kraft nimmt, immer das Positive im Leben zu sehen. Vor allem aber lässt sie uns teilhaben an der wichtigsten Suche ihres Lebens: der nach ihrem leiblichen Vater, den sie nie kennenlernen konnte, dessen Familie aber heute die ihre ist.

---

"Eine Spurensuche voller Hoffnung und Emotionen" Michael Bischoff, Bild Köln, 17.07.2015

"Ein Leben, spannend wie ein Krimi" Frau Aktuell, 27.07.2015

"Berührend" Marco Hirt, Glückspost, 06.08.2015

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen