Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Chroniken von Maradaine - Die Fehde der Magier«

Die Chroniken von Maradaine - Die Fehde der Magier

Bastei Entertainment | Geschichten aus Maradaine


Satrine Rainey - ehemaliges Straßenkind und Ex-Spionin - muss die Familie allein über Wasser halten, seit ihr Mann verunglückt ist. Mithilfe von gefälschten Dokumenten erschleicht sie sich einen Job als Konstabler. Als Partner wird ihr der Magier Minox Welling, genannt Jinx, zugeteilt. Ihr erster Fall - der rituelle Mord an einem Zirkelmagier - zwingt Satrine dazu, in die Straßen ihrer Kindheit zurückzukehren. Schafft sie es, den Mörder zu entlarven, bevor ihre eigenen Geheimnisse ans Tageslicht kommen?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand«

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Bastei Entertainment | Geschichten aus Maradaine


Veranix Calbert führt ein aufregendes Doppelleben: Tagsüber ist er ein Student der Magie an der Universität von Maradaine, nachts klettert er über die Dächer der Stadt als heimlicher Rächer. Eines Nachts stört Veranix die Übergabe einer geheimnisvollen Lieferung und entkommt mit dem Diebesgut. Doch nicht nur der Unterweltboss Fenton will seine kostbare Ware zurückhaben. Bald machen auch diverse Straßengangs, mächtige Magier und gedungene Meuchelmörder Jagd auf Veranix ...

---

"Verbindet Fantasy, Abenteuer und Humor zu einer gelungenen, unterhaltsamen Mischung" FANTASIA724E, 05/2018

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen