Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Kuss des Schicksals«

Der Kuss des Schicksals

CORA Verlag | Historical


England im Jahre 1277: Überall im ganzen Land herrschen Unruhen, lauern Gefahren für Reisende. Und so wird die schöne Lady Beatrice von einem großen Tross erfahrener Krieger auf ihrem Weg nach Glastonbury beschützt. Hier im Kloster will sie auf immer der Welt entsagen. Doch als ihr Blick auf den kühnen Ritter Remy St. Leger fällt, erwacht in ihr der Wunsch, ein einziges Mal in den Armen eines Mannes zu liegen, warme Lippen auf den ihren zu spüren. Brennende Sehnsucht weckt sein glutvoller Kuss in ihr und stellt sie vor eine schicksalhafte Entscheidung ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Historical Exklusiv Band 47«

Historical Exklusiv Band 47

CORA Verlag | Historical Exklusiv


DER KUSS DES SCHICKSALS von MARCH, CATHERINE

Einmal nur will sie die Lippen eines Mannes auf den ihren spüren – dann wird Lady Beatrice ihr Leben in den Dienst Gottes stellen. Ritter Remy St. Leger scheint ihr der richtige zu sein: groß, muskulös und temperamentvoll! Und tatsächlich: Der Ritter liebkost sie so heißblütig, dass Beatrice fast an ihrer Gesinnung zweifelt. Dennoch geht sie ins Kloster – ohne zu ahnen, dass sie Remy schon bald wiedersehen wird …

VERFÜHRUNG AUF BURG KELLS von LANDON, JULIET

„Nehmt mich und verschont meinen Sohn!“ Entschlossen baut sich die aufreizende Lady Ebony vor dem Ritter Sir Alex auf. Gemeinsam mit seinen Plünderern hat er Burg Kells eingenommen – und eine rassige Geliebte wie sie kommt ihm grade recht. Fortan frönen sie Nacht für Nacht der Leidenschaft und schon bald schlägt Alex‘ Herz nur noch für die schöne Lady. Doch wird er für sie je mehr als ein ruchloser Eroberer sein?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen