Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Darf ich reich sein?«

Leseprobe vom

Darf ich reich sein?

tredition


DARF ICH REICH SEIN?

Hast du dir schon jemals diese Frage gestellt?

Oder ärgerst du dich eher darüber, dass du nicht zu den Menschen gehörst, die sich als reich bezeichnen?

Welche Glaubenssätze, welche Überzeugungen trägst du in deinen Gedanken und in deinen Gefühlen, wenn du an Geld bzw. an Menschen denkst, die reich sind?

„Nur wer hart arbeitet, hat sein Geld verdient?“

„Das Leben ist kein Ponyhof!?“

Oder erlaubst du dir, dass Geld dein allerbester Freund ist?

Was wäre, wenn gar nicht Geld dein Problem ist, sondern deine Haltung dazu!?

Du musst nicht an Wunder glauben. In diesem Buch lernst du, wie du deine Glaubenssätze zu Glück, Reichtum und Geld drehen kannst, damit limitierende Denkmuster der Vergangenheit angehören.

18 Frauen sprechen über ein Thema, worüber "man" nicht spricht - let's talk about money!

---

Mein Name ist Gabriela Saul, ich arbeite online und oft auch ortsunabhängig, wenn ich mit meinem Wohnmobil in Europa unterwegs bin. Ich bin Systemische Beraterin, Therapeutin und Coach und habe bereits mehrere Bücher als Autorin und Herausgeberin über Amazon veröffentlicht. Meine Bücher zeigen meine Herzensthemen: Beziehung - Entscheidungen - Veränderungen - Freiheit! Danke, dass du dich dafür interessierst!

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen