Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Plantage der Leidenschaften«

Plantage der Leidenschaften

CORA Verlag | Historical


Nirgendwo brennt die Leidenschaft heißer, glüht der Hass stärker als 1830 auf der Großplantage "Magnolia Landing" im tiefen Süden Amerkas. Hier, wo Menschen zügellos nach ihren eigenen skandalösen Gesetzen leben, entwickelt sich jede Art von Laster, Leidenschaft und Verbrechen. In diese dekadente Welt bricht Royal Brannigan ein, um die Plantage "Heritage" als Spielgewinn in Besitz zu nehmen. Royal - ein faszinierender Exzentriker und Spieler aus Leidenschaft.

Auch mit den Menschen auf Magnolia Landing beginnt er sein Spiel. Zunächst kann er sich nicht zwischen der gefühlvollen Suzanne und der hemmungslosen Angelique entscheiden. Je mehr er jedoch Angeliques Netz aus Intrigen und Verschwörung zerreißt, erkennt er, dass er nur Suzanne liebt. Als Angelique aus Rache die Plantage in Brand setzt, wird für Royal aus dem Spiel tödlicher Ernst.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen