Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ellas verrückt-verrutschtes Leben«

Leseprobe vom

Ellas verrückt-verrutschtes Leben

Boje


Ella ist unzufrieden. Seit dem Umzug aufs Land ist ihr Leben total öde. Doch als ein paar Gänse sie die alte Rutsche im Garten hinunterjagen, ändert sich alles. Offenbar ist Ella eine halbe Stunde in der Zeit zurückgesprungen! Das ist ja fantastisch, denkt sie sich, und rutscht, was das Zeug hält. Bis sie bemerkt, wie sich immer mehr Dinge verändern. Als aus einem Hund ein Pferd wird und dann sogar Tiere verschwinden, beschließt Ella, dass sie dem Geheimnis der Rutsche auf den Grund gehen muss.

---

"Ellas Abenteuer ist mit so vielen spannenden Fragen gespickt, dass das Buch ganz schnell zu Ende gelesen ist." Westdeutsche Allgemeine Zeitung, 21.11.2020

"Witzige und spannende Lektüre." Main-Echo, 20.01.2021

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ellas federleicht-verhexte Zukunft«

Leseprobe vom

Ellas federleicht-verhexte Zukunft

Boje


Ella und ihre beste Freundin Dodo können es immer noch nicht glauben: Sie haben eine Rutsche im Garten, mit der man in die Vergangenheit reisen kann! Während sie versuchen, mehr darüber herauszufinden, werden sie allerdings ständig von ihren neuen Freunden, den Zwillingen Luka und Lizzi, abgelenkt. Aber plötzlich verhalten sich die Geschwister seltsam, und Ella wird stutzig. Warum verschwinden sie ständig allein in der Scheune und tauchen dann wie durch Zauberei ganz woanders wieder auf? Diesem Geheimnis müssen Ella und Dodo auf den Grund gehen!

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen