Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Markus, glaubst du an den lieben Gott?«

Markus, glaubst du an den lieben Gott?

Neukirchener Aussaat


Markus Majowski - ein Mann mit unterschiedlichen Seiten. Und einige davon dürften vielen Lesern recht unbekannt sein. Die meisten kennen ihn von seiner komischen Seite. Doch Markus Majowski kennt auch die eher leisen Facetten des Lebens - und jene, bei denen es an die Substanz geht. Gerade in diesen Zeiten hat er seinen Glauben neu ent deckt. Heute ist sein Glaube die Grundlage, auf dem sein bewegtes Leben steht. Nun erscheint Markus Majowskis Autobiografie - ein ehrliches, ein mutiges, ein wunderbar fröhliches Buch über beinahe alles, was es bedeutet, lebendig zu sein und in Gott seinen festen Halt zu finden. Entdecken Sie diesen warmherzigen und humorvollen Menschen ganz neu, der nicht nur mit Leib und Seele Schauspieler ist, sondern sich in vielfältiger Weise sozial engagiert. Seine besondere Aufmerksamkeit gilt dabei Kindern. Ihnen möchte er neue Chancen und Möglichkeiten eröffnen.

---

Markus Majowski, geb. 1964 in Berlin, ist Schauspieler und Komiker. Neben zahlreichen Engagements am Theater ist er auch für Film und Fernsehen tätig. Bekannt ist er vor allem durch die Sat.1-Serie "Die dreisten Drei", seine Rolle als Zwerg Cookie im Kinoerfolg "7 Zwerge - Männer allein im Wald" sowie durch seinen Auftritt als humorvoller Verkäufer der Deutschen Telekom im Werbefernsehen. Markus Majowski ist überzeugter Christ und engagiert sich vielfach sozial, u.a. ist er Botschafter des Deutschen Kinderhilfswerkes und Botschafter des Zentrums für trauernde Kinder e. V., Bremen.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Modjo und Mütze«

Modjo und Mütze

Bastei Entertainment


Alles beginnt an einem herrlichen Sonntagmorgen. Friedlich sitzen Modjo und sein Sohn Mütze Rocco auf ihrem Fischerboot und frühstücken.

Doch plötzlich ist es vorbei mit der Ruhe. Ein Unwetter zieht auf, Riesenkrake Greta klaut ihnen das Frühstück, ein Seepferdchen mit Schluckauf schlägt wild Alarm und im Radio kommt eine wichtige Durchsage: Über dem Berg Kottmar hängen dichte Rauchschwaden. Bricht da etwa ein Vulkan aus? Und dann erfahren sie auch noch, dass Rieke, die Freundin von Modjo in Gefahr ist. Die sorgt nämlich für die Flugsicherheit und ist auf dem Weg zum Vulkan.

Als Modjo und Rocco Rieke finden, sehen sie, dass ein Drache das Feuer des Vulkans entfacht hat. Werden sie es schaffen, das Ungeheuer zu besänftigen? Sind sie vielleicht seine letzte Rettung?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen