Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Mit dem Rollstuhl durch mein Leben«

Leseprobe vom

Mit dem Rollstuhl durch mein Leben

tredition


Biografie eines Rollstuhlfahrers, der schon bald versuchte, sein "behindertes Leben" zu meistern. Mit vielen Hindernissen, aber stolz, vieles erreicht zu haben.

---

Mein Name ist Christoph Maier. Ich bin 36 Jahre alt und Rollstuhlfahrer. Ich bin im Chiemgau geboren und liebe die Natur und besonders die Berge. Mit meinem Elektrorollstuhl habe ich auch schon einige Touren in der näheren Umgebung auf Almhütten unternommen. Ich bin glücklich über die Möglichkeit, selbständig einen Teil meines Lebens gestalten zu können. Mein liebstes Hobby ist am PC zu sitzen und zu schreiben. Ich arbeite Teilzeit in einer Werkstatt für Menschen mit Körperbehinderung. Mit diesem Buch möchte ich meinen Lesern einen kleinen Einblick in mein bisheriges Leben geben. Viel Spaß beim Lesen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen