Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »So weit wie das Meer«

So weit wie das Meer

CORA Verlag | Digital Edition


Gut, vielleicht war es ein Glas Champagner zu viel – aber wie konnte das nur geschehen? Cassie erwacht am nächsten Morgen neben einem wildfremden Mann! Und nicht nur das: Sie befindet sich mit diesem unverschämt gut aussehenden Matt Keegan von Sydney aus auf dem Weg nach Neuseeland. Über dem Kreuzfahrtschiff der strahlend blaue Himmel, die ruhige See so weit das Auge blickt – doch für Cassie ist das alles eine Katastrophe! Denn sie wollte in fünf Tagen den prominenten Senator Sebastian Browning-Smith heiraten. Jetzt muss sie erst einmal herausfinden, was in der Nacht an Bord wirklich geschehen ist und warum ihr Herz in Matts Nähe so heftig klopft …

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen