Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Gourmet ganz einfach«

Leseprobe vom

Gourmet ganz einfach

tredition


Leidenschaft zum Kochen kann jeder entwickeln. Man darf sich ruhig trauen. Kochen gleicht der Kunst. Hier möchte ich alle dazu ermutigen, auch Rezepte für sich zu ändern. Mit hilfreichen selbst hergestellten Basics und Tipps einfach grandiose Gerichte zu zaubern, die nicht einmal großes Geschick erfordern.

---

Mein Name ist Marion Mader,

ich bin seit 1984 International geprüfte Fachkosmetikerin und seit 2012 ausgebildete Wassersommelière. Hier bin ich in der Sensorik intensiv eingebunden. Wasser, Pflege, Bewegung und gesunde Ernährung haben mich schon mein ganzes Leben begleitet. Immer wieder halte ich auch Vorträge und bin auch im Schulungsbereich unterwegs. Diese Themen haben mich schlussendlich auch dazu gebracht zu schreiben. Lebensfreude und Genuss ergänzen sich einfach perfekt, es ist die pure Inspiration!

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen