Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Duft von Meer und Thymian«

Der Duft von Meer und Thymian

Bastei Entertainment


1919. Die junge Britin Emeline Vane flieht tief traumatisiert vom Schrecken des Krieges in den Süden Frankreichs. Dort lernt sie den Fischer Aarò kennen. Die unbeschwerte Lebensweise, die Gerichte der südfranzösischen Küche und Aaròs zärtliche Zuwendung sind Balsam für Emelines wundes Herz. Stück für Stück findet sie zurück ins Leben. Dass Aarò schon lange einer anderen versprochen ist, versuchen die Liebenden verzweifelt zu verdrängen ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Tochter des Patissiers«

Die Tochter des Patissiers

Bastei Entertainment


Eine zufällige Begegnung verändert sein ganzes Leben: In den Straßen von Paris trifft der junge Guillaume auf Jeanne Clermont, die Tochter des berühmtesten Patissiers der Stadt.

Das Knistern von Karamell, der Duft von heißer Schokolade, das Schimmern von Zucker und Gold - dem Arbeiterkind aus der Provinz eröffnet sich eine völlig neue Welt.

Doch Guillaume verfällt nicht nur der hohen Kunst der Patisserie, sondern auch Jeanne mit Haut und Haar. Ihre verbotene Liebe lässt beide einen fatalen Entschluss fassen ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen