Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »A Million Ways to Die in the West«

A Million Ways to Die in the West

Bastei Entertainment


Ein todkomischer Western von dem Typ, der uns Family Guy, American Dad und Ted gebracht hat.

Albert Stark ist ein vorwitziger Feigling, der den Wilden Westen aus tiefstem Herzen hasst. Aber es gibt Dinge, die das Leben in "Old Stump" erträglicher machen: seine Schafe, seine Freundin Louise, die noch alle ihre Zähne hat, und Edward, sein loyaler, wenn auch einfältiger Freund. Als Albert das Duell mit dem Halunken Charlie Blanche verweigert, gibt ihm Louise entnervt den Laufpass. In seiner Verzweiflung offenbart er sich der mysteriösen Schönheit Anne, die ihre eigenen Probleme hat. Ihr verhasster Mann, ein berüchtigter Revolverheld, ist mit seiner Bande auf dem Weg nach Old Stump. Und Albert, so ihr Plan, soll ihn aufhalten ...

---

"Eine witzig-kluge Westernparodie" Viersen inside

"Ein urkomischer Western nach dem Originaldrehbuch, der todsicher für Stimmung sorgen wird." Leben31.szene

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen