Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Himmel erst ist mein Limit«

Leseprobe vom

Der Himmel erst ist mein Limit

tredition


Eine Autobiografie, erzählt wie ein Roman;

ehrlich, schonungslos und authentisch.

Die Erzählung beginnt mit der komplizierten Geburt und wird im Laufe der Jahre immer intensiver. Die Geschichte dieses Lebens fühlt sich an wie eine Achterbahnfahrt. Freude und Leid liegen dicht beieinander, die Übergänge sind fließend, manchmal kaum wahrnehmbar.

Eine Liebesgeschichte zwischen West und Ost direkt nach dem Mauerfall veränderte sein Leben in jeder Hinsicht.

Es passieren so viele Dinge in diesem Leben, dass die Frage gestattet sei:

"Wie konnte Tuen dies alles überstehen und verarbeiten"?

Schnallt euch an!

---

Tuen wurde im Jahre 1968 geboren und wuchs als 2. Sohn der Familie in einem kleinen Dorf nähe der niederländischen Grenze auf. Sein früher Kindheitstraum war es Fußballprofi zu werden. Wie das Schicksal es wollte, sollte es anders kommen.

Er absolvierte mehrere Ausbildungen und mehrere Studien, welche seinen Lebenslauf lesenswert machen. Er hatte bis dato einige interessante und abenteuerliche Jobs und war direkt nach der "Wende-Mauerfall" am "Aufbau-Ost" beteiligt, dies sollte sein Leben für immer verändern.

Diese Autobiografie ist sein erstes Werk.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen