Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Erotische Geschichten V«

Erotische Geschichten V

BookRix


Was dabei herauskommt, wenn man zwei richtig scharfe Arzthelferinnen zur Unterstützung hat, als praktizierender Allgemeinarzt?

Ha, hab ich euch erwischt! Eure schmutzige Fantasie geht da bestimmt gleich mit euch durch, und zwar in Richtung Gruppensex und flotter Dreier in der Arztpraxis. Aber da habt ihr euch getäuscht. Okay, ich will mich jetzt nicht besser machen, als ich bin; auch ich habe eine ziemlich verdorbene Fantasie. Und ich muss zugeben, als ich diese beiden Hübschen angestellt habe, ist mir schon der eine oder andere Gedanke an Sex durch den Kopf geschossen. Die sahen einfach zu lecker aus; das hat mich schon begeistert. Vor allem, als ich die zwei jungen Dinger dann das erste Mal in ihren nagelneuen weißen Kitteln gesehen habe. Was bei einer älteren Arzthelferin eher nach Zweck-Uniform aussieht, ein schlichter weißer Kittel, das hat bei den beiden nur dazu gedient, ihren Sex-Appeal noch zu erhöhen. Nun hatten sie beide auch ausgesprochenen Wert darauf gelegt, ziemlich knappe Kittel auszuwählen; die saßen total eng um ihre schlanken Körper, und die Rocklänge war so, dass man es eigentlich fast noch als Minirock bezeichnen konnte. Die Kittel endeten mehr als eine Handbreit über dem Knie ... Auch die weißen Nylons sahen bei Gaby und Katrin total sexy aus.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen