Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Im Jenseits des Lebens«

Im Jenseits des Lebens

tredition


Besteht eine Verbindung zwischen dem Leben und dem Jenseits? In welchem Maße bestimmen ererbte Gene unser Handeln?

Durch intensive Übungen erwirbt Johnny paranormale Fähigkeiten mit deren Hilfe er seinem Freund, Kommissar Sander, auf der Mörderjagd beisteht. Die Jagd nach einem Psychopathen, dessen Familiengeschichte sich auf mysteriöse Weise mit der von Johnny verbindet, stellt die beiden Freunde vor große Bewäh-rungsproben. Als der Mörder Johnnys Lebensgefährtin, mit der ihn eine große Liebe verbindet, und Kommissar Sander in seine Gewalt bringt, nimmt die Geschichte einen dramatischen Verlauf.

Eine fasziniernde Kriminalgeschichte vor dem Hintergrund einer außergewöhn-lichen Liebe.

"Achtung Gruselgefahr!"

---

Der Autor hat Pädagogik und Psychologie/ Parapsychologie studiert. Er lebt in einer kleinen Gemeinde im Land Brandenburg.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen