Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Der Tote von Demerath«

Der Tote von Demerath

BookRix


In einem kleinen 300-Seelendorf in der Eifel ist plötzlich alles auf den Beinen. Ein junger Fotograf wird tot in ihrem idyllischen Dorf aufgefunden. Wie konnte das geschehen? Selbstmord oder Unfall?

Es gibt Spuren, die mein Freund, der alte Kommissar aus Wittlich, findet. Sind sie aber wirklich brauchbar? Er zieht mich, seinen Freund und ehemaligen Kollegen, hinzu. Kann ich ihm helfen seinen letzten Fall vor der Pensionierung zu lösen oder muss er ungelöst bleiben?

Die Spuren führen in die verschiedensten Richtungen. Wo aber verläuft die richtige? Hat der Bruder des Opfers etwas mit der Tat zu tun oder vielleicht die beiden neuen Stürmer des Fußballclubs im Dorf, welche beide plötzlich verschwunden sind?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Tod im Ferienpark«

Tod im Ferienpark

BookRix


Zwei Angler haben eine Frauenleiche am Haken. Die örtliche Polizei stellt beide unter Verdacht, die junge Frau getötet zu haben. Der in Wittlich lebende Kommissar der Mordkommission steht kurz der Pensionierung und soll mit seinem jungen Assistenten den Fall klären. Warum musste die junge Frau sterben? Wer hat sie umgebracht?

Mit diesen und noch mehr Fragen müssen sie sich beschäftigen. Beide sind seit Jahren in der Mordkommission Wittlich tätig. Es ist ihr letzter gemeinsamer Fall. Können sie ihn aufklären?

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen