Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Das Verlangen der Lotosblume«

Leseprobe vom

Das Verlangen der Lotosblume

tredition


Nachdem die Tätowierin Jackie die Halbfilipina Jana kennengelernt hat, befindet sie sich in einer Art emotionaler Verwirrung. Eigentlich war sie sich stets sicher, sich nur zu Männern hingezogen zu fühlen. Aber irgendwie verspürt sie auch eine Zuneigung zu dieser exotischen Frau.

Um sich von ihrer Situation abzulenken, und einem weiteren Treffen auszuweichen, entschließt sich Jackie zu einem Urlaub bei ihren Eltern. Dort trifft sie ihren Ex-Freund, und plant mit diesem einen neuen Versuch.

Nach ihrer Heimkehr bemerkt sie jedoch, dass sich an ihren Empfindungen und Wünschen nach Jana nichts verändert hat.

Unsicher, was dies bedeuten könnte, besucht sie die neueröffnete Karaoke-Bar, wo sie schließlich neue Einblicke erhält. Und genau dort kommt es letztlich zum Wiedersehen mit Jana.

---

Andy Lyebhart verbrachte seine Kindheit, Schulzeit und die Zeit der Berufsausbildung zum Verkäufer und Einzelhandelskaufmann in Guben, Brandenburg.

Nachdem es dort jedoch nie mit einer beruflichen Karriere geklappt hatte, und er mehrere Jahre arbeitssuchend war, führten ihn seine Bemühungen Arbeit zu finden eines Tages nach Thüringen.

Schon in seiner Kindheit las der Wahl-Thüringer gerne und oft - hauptsächlich humoristische Texte, Science-Fiction und Fantasy-Stories. Das hat sich bisher auch nicht geändert.

Damals begann er auch eigene Gedichte und Geschichten verschiedenster Genres zu verfassen, welche jedoch unausgereift waren (oft handelte es sich um Kurzgeschichten, welche eher als FanFiction zählten) und meist unfertig blieben.

Seine liebgewonnene Arbeit schließlich half Andy dabei auf neue Ideen zu kommen. Seiner Fantasie während der Beschäftigung freien Lauf zu lassen war anfangs eher ein willkommener Zeitvertreib, aber schließlich begann er wieder mit dem Schreiben.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen