Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Jenseits des dunklen Horizonts«

Leseprobe vom

Jenseits des dunklen Horizonts

tredition | Jenseits des dunklen Horizonts


Lilly hat kein leichtes Leben gehabt. Ein tyrannischer Vater, der auch noch Gemeindepastor ist und Frauen wie Besitz behandelt. Kaum konnte sie sich nach der Schule ins Pharmaziestudium retten und das alte Leben hinter sich lassen, kommt schon neuer Ärger. Antony und sein Freund Mark überrumpeln Lilly auch noch mit dem attraktiven Kevin, zu dem sie eine seltsame Anziehung fühlt. Als Lillys Mutter plötzlich krank wird, eskalieren ihre Probleme. Aus Geldnot und der Unfähigkeit, sich ihrem Vater stellen zu können, lässt sich Lilly mit ihrem neuen Freund von Antony zu einem übersinnlichen Abenteuer verführen. Doch statt nur das Selbstbewusstsein zu stärken, verändert sich alles und die Reise wird zum Höllentrip...

Taucht ein in eine Welt von Göttern, Dämonen und Magie.

---

Geboren 1986 auf dem Planeten Erde. Lebt und arbeitet in Deutschland. Studierte zwischendrin Maschinenbau, Pharmazie und Bauingenieurwesen.

Hat im Jahr 2015 seine Leidenschaft für das Schreiben entdeckt und im Jahr 2018 sein erstes Buch aus dem Fantasy-Abenteuer „Jenseits des dunklen Horizonts“ veröffentlicht.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen