Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Mein Weg zur Domina«

Mein Weg zur Domina

BookRix


Klappentext: Mein Weg zur Domina

Doreen war mir ihren 35 Jahren eine Frau die mit beiden Beinen im Leben stand. Sie hatte einen festen Job, den sie liebte. Doch in ihrem Inneren herrschte ein Kampf, zwischen der devoten Sklavin und der dominanten Herrin. Viele Jahren hatte Doreen als Sexsklavin für einen brutalen Mann gedient, dem sie nun entkommen war. Nun stand die junge Frau am Scheideweg. Nimmt sie den rechten Weg, der zum Dom zurückführt oder nutzt sie den linken Weg, der zur Macht und zur dominanten Seite in ihr führte. Doreen entschied sich für den linken Weg und erlebt ein einmaliges Abenteuer als Domina. Mein Weg zur Domina begleitet Doreen und ihre Gedanken und Gefühle.

Sie lernt Lady Melody kennen und beschließt aus Doreen Lady Pain werden zu lassen. Tagsüber ist Doreen eine angesehene Angestellte, doch ab Abend, wenn die Türen schließen wird sie Lady Pain.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen