Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Very First Time«

Leseprobe vom

Very First Time

ONE


Die 18-jährige Keely steht kurz vor ihrem Highschool-Abschluss, und sie freut sich schon riesig auf das Collegeleben. Doch eins ist für sie klar: Bevor es so weit ist, will sie endlich ihr erstes Mal hinter sich zu bringen. Auf keinen Fall kann sie sich am College als Anfängerin in Sachen Sex outen. Ein Plan muss her, und Keely beschließt, dass für das erste Mal niemand besser geeignet ist als ihr bester Freund Andrew. Immerhin kennen die beiden sich schon ewig, also werden ihnen bestimmt keine Gefühle im Weg stehen. Oder etwa doch?

---

"Den Druck, der auf jungen Menschen lastet, sich durch einen sexuellen Status zu definieren, ermittelt Lund ebenso gut, wie die unterschiedlichen Erwartungen und Vorstellungen über das erste Mal. [...] Absolute[r] Lesespaß!" LizzyNet.de, 28.09.2020

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen