Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Plötzlich Zombie - Schlimmer geht immer«

Plötzlich Zombie - Schlimmer geht immer

Bastei Entertainment


Dem 12-jährigen Nathan stinkt es gewaltig, dass er und seine Klassenkameraden in der örtlichen Grundschule untergebracht werden, weil ihre eigene Schule von Schimmel befallen ist. Und dann werden auch noch die raufsüchtigen Achtklässler mit dazugesteckt - kann es noch schlimmer kommen?

Klar! Denn Nathan fängt selbst an zu stinken! Anscheinend verrottet er tatsächlich langsam. Und am meisten stinkt er, wenn er sich aufregt, besonders an Händen und Füßen. Außerdem steht Nathan noch eine spannende neue Spionagemission auf einer Müllhalde bevor ...

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Plötzlich Zombie - Verflixt und angeklebt«

Plötzlich Zombie - Verflixt und angeklebt

Bastei Entertainment


Geradezu ruhig ist es in dem Städtchen East Craven geworden, wo Nathan und seine besten Freunde Abigail und Mookie leben. Die Vögel zwitschern, der Frühling steht vor der Tür - Und damit ein neues Problem für den heimlich berühmten Zombie-Spion. Wenn man nämlich sowieso schon langsam verwest, ist Wärme das Allerletzte, was man gebrauchen kann.

Doch plözlich gibt es eine gemeinsame Mission mit Abigail und Mookie, und ein unglaubliches Abenteuer in Brasilien - jetzt nur nicht den Kopf verlieren, Nathan!

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen