Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Spirit Animals, Band 7: Der Zauber befreit«

Leseprobe vom

Spirit Animals, Band 7: Der Zauber befreit

Ravensburger Verlag GmbH | Spirit Animals


Ein unheilvoller Sturm braut sich über Erdas zusammen. Nur die vier Auserwählten und ihre Seelentiere können den Untergang ihrer Welt noch verhindern. Nachdem Conor, Abeke und Rollan ihre Freundin Meilin aus der Gefangenschaft der Eroberer befreit haben, machen sie sich auf den Weg zum Baum des Lebens, denn er entscheidet über das Schicksal von Erdas. Doch eine böse Macht setzt alles daran, die Kinder aufzuhalten ...

Abeke, Conor und Rollan machen sich zusammen mit ihren Freunden Finn, Kalani und Maya auf den Weg nach Stetriol, um Kovos´ Befreiung zu verhindern. Die Eroberer haben inzwischen wieder die Fährte der Grünmäntel aufgenommen und es kommt zu einer verhängnisvollen Seeschlacht. Bei einem weiteren Kampf in der Wüste erkennt Rollan, dass Meilin sich nun gegen Gerathons Kontrolle wehren kann. Zum ersten Mal seit langem wieder vereint, folgen die vier Kinder Shane und Zerif zu Kovos´ Gefängnis. Sie kommen zu spät, denn Kovo ist bereits frei und auf den Weg zum Baum des Lebens, der über das Schicksal von Erdas entscheidet. Abeke, Conor, Rollan und Meilin beschließen, Shane mitzunehmen und gemeinsam folgen sie Kovo …

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen