Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die schöne Verführerin«

Die schöne Verführerin

BookRix


“Die schöne Verführerin“ – ein erotischer Kurzroman für Männer und Frauen - ist die authentische Erinnerung des Autors an seine ersten sexuellen Erlebnisse, die ihn für sein ganzes Leben prägen sollten. Kompromisslos und offen schildert er einen ersten schüchternen Versuch und dann folgende sexuelle Erlebnisse, die ihn tief beeindruckten und prägten, in die Welt der Sexualität einführten. Ein Buch, durchaus kontrovers. Eine erotische Erzählung einerseits – andererseits eine Jugendbeichte! Eine Jugendbeichte, nicht mehr und nicht weniger, das ist die Absicht des Autors.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Tanja – schön und verdammt heiß«

Tanja – schön und verdammt heiß

BookRix


“ Tanja – schön und verdammt heiß“ – ein junger Mann entschließt sich, den Wehrdienst nicht zu verweigern, sondern seinen Dienst fürs Vaterland zu leisten. Während der Grundausbildung verflucht er seine Entscheidung. Doch dann lächelt ihm das Schicksal zu, keine Schinderei, keine herumschreienden Vorgesetzten, er wurde in den Stab versetzt.

Hier winkte ihm erneut das Lebensglück zu: Er lernte Tanja kennen, eine Frau, nach der sich die Männer sehnen, sie ist atemberaubend schön, attraktiv, klug – und vor allem: HEIß. Viele tolle, unvergessliche Erlebnisse mit ihr sind unserem heldenhaften Vaterlandsverteidiger in Erinnerung geblieben.

Tanja: eine Frau wie geschaffen für den Sex, aufgeschlossen, erotisch, verführerisch und immer geil.

Aber auch andere, viele andere Frauen sind ihm in dieser Zeit begegnet.

Es ist eine Zeit, in der er so viel unbeschwerten Sex hatte wie nie zuvor und nie wieder danach.

Dieser erotische Kurzroman ist ein MUSS für Männer, denn so viel Sex – eine traumhafte Zeit.

Auch für Frauen zu empfehlen, so ticken Männer. Und auch die eine oder andere Frau.

Es ist bereits der sechste erotische Kurzroman von Jo Lovely

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen