Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Silvia-Gold 132 - Liebesroman«

Leseprobe vom

Silvia-Gold 132 - Liebesroman

Bastei Lübbe | Silvia-Gold


Tränen verdunkeln Lisas Blick. Noch einmal erlebt sie die Sekunde, in der Jens auf sie zugekommen ist und sie sich sofort unsterblich in ihn verliebt hat. Sie sieht sich wieder vor dem Altar, wo sie in alles sprengendem Glück geglaubt hat, echter und stärker als ihre Liebe kann keine sein.

Doch ihre Ehe hat schon nach kurzer Zeit tiefe Risse bekommen. Lisa, behütet und sorglos aufgewachsen, Lisa, der Lug und Trug fremd sind, Lisa findet sich plötzlich in der Hölle der Verzweiflung wieder. Die Scham über Jens' lasterhaftes Leben droht sie zu vernichten.

Doch da sind zwei unglaublich blaue Augen - strahlend vor Glück, wenn sie sie sehen, sich vor Besorgnis verdunkelnd, wenn sie Spuren von Kummer in ihrem Gesicht lesen. Zwei Augen, die den Architekten Stefan Rohde zu einem Menschen machen, dem Lisa sich bedingungslos anvertrauen möchte ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen