Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »50 Jahre – da hilft nur noch Humor«

Leseprobe vom

50 Jahre – da hilft nur noch Humor

tredition


Dieses Buch entstand innerhalb der Wochen, in denen sich Deutschland im Lockdown befand, nachdem die Corona-Pandemie einen neuen Höhepunkt erreicht hatte. Seine Realisierung entsprang dem Bedürfnis der Autorin, diese Zeit produktiv zu nutzen und darüber hinaus ihre persönliche Quintessenz für ein gutes Leben auf unterhaltsame Weise niederzuschreiben: Humor ist der Schlüssel zu fast allem und eine positive Lebenseinstellung ist Gold wert.

Viele Widrigkeiten des Alltags lassen sich besser ertragen, wenn man sie auch einmal durch die Brille des Humors betrachtet. Dieses Buch behandelt fünfzig ausgesuchte Themen, die "mit 50" relevant sein können - nicht für jeden, aber für die Autorin zu genau diesem Zeitpunkt.

---

Alexandra Lingk wurde am 19. Dezember 1970 in Bonn geboren und fühlt sich im Rheinland fest verwurzelt. In ihren unterhaltenden Sachbüchern beschreibt sie den Alltag aus ihrer ganz persönlichen Zuschauerperspektive. Dabei gelangt sie immer wieder zu der Erkenntnis, dass es sich mit Humor und einer positiven Grundhaltung einfach besser lebt.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen