Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 456 - Liebesroman«

Leseprobe vom

Die Welt der Hedwig Courths-Mahler 456 - Liebesroman

Bastei Entertainment | Die Welt der Hedwig Courths-Mahler


Aber weinen darfst du nicht

Eine romantische Begegnung und das Leid eines Mädchens

Maria-Susanne Baroness von Stuttenkamp ist ein bezauberndes junges Mädchen ohne jeden Standesdünkel. Mit dem Tierarzt des Ortes verbindet sie seit Kindheitstagen eine enge Freundschaft, doch ihr Herz sehnt sich nach Liebe.

Als der verwegene Helmer Gußlech, Rennfahrer und Sohn eines reichen Werkbesitzers, in das hübsche Städtchen kommt und um ihre Gunst buhlt, gibt die Baroness seinem Werben bald nach. Sie versinkt im Rausch ihrer Gefühle und glaubt, der großen Liebe begegnet zu sein. Ein bitterer Irrtum, wie sie schon bald erkennen muss, doch da ist sie bereits mit dem Prahlhans und Frauenhelden verlobt ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen