Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »La Gomera Meine spirituelle Reise zum Ich«

Leseprobe vom

La Gomera Meine spirituelle Reise zum Ich

tredition


Ein Erfahrungsbericht meines „Schamanen-Urlaubs“. Auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage: Wer bin ich und was fange ich mit dem Rest meines Lebens an?

Der intensivste, spirituelle und erkenntnisreichste Urlaub meines Lebens. Eine Reise zu meinem Wesenskern.

Die ungewöhnlichen Antworten aus der NAW - Nicht Alltäglichen Wirklichkeit - haben mich mir selbst so viel näher gebracht. Sie haben meinem Leben eine neue Richtung gegeben.

Ist nicht jeder Mensch auf der Suche nach Liebe, Glück, Zufriedenheit und Erfüllung?

---

Iris Lewalski wurde am 12. Dezember 1963 in Bielefeld geboren.

Im Laufe ihres Lebens hat sie verschiedene Berufe gelernt und viele Länder bereist, u.a. Indien, Neuseeland und Afrika.

Schon als Jugendliche fragte sie sich, ob es eine "andere Welt" gäbe; eine Welt hinter der mit physischen Augen Sichtbaren. So kam sie zum Schamanismus und Seelenreisen. Ihre Liebe zur Natur verbindet sie mit diesen Interessen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen