Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die Goldene Stadt im Untersberg 2«

Leseprobe vom

Die Goldene Stadt im Untersberg 2

Ancient Mail


Es geht Schlag auf Schlag. Der für tot gehaltene Sohn des Professors sowie ein Orden, der sich seit Jahrhunderten der Menschheit verschrieben hat – zwei Forschungspartner von Jürgen Draft, die es eigentlich nicht geben dürfte – der geheimnisvolle schwarz-violette Stein und ein altes Bündnis mit den Freimaurern und der Vril-Gesellschaft – Lichterscheinungen, Zeit- und Gravitationsanomalien sowie andere sagenhafte Phänomene, aber auch Hinweise zum Untersbergcode und eine Göttin namens Isais am Untersberg.

Die Zusammenhänge dieser Dinge brachten die abenteuerliche wie auch gefährliche Suche nach der goldenen Stadt im Zentrum der Erde zum Erfolg! Angekommen in dieser mysteriösen inneren Erde fanden die Freunde wohl – anders als erwartet – eine seit Jahrhunderten geplante Offenbarung der Zukunft sowie eine uralte dunkle wie mächtige Kraft, die aufzuerstehen droht.

Ist die Geschichte der Menschheit schon geschrieben? Gibt es noch Hoffnung für die Zukunft?

Die Kombination von realen Erlebnissen sowie den Ergebnissen von Recherchen rund um den Untersberg und anderen relevanten Fakten wie zusammenge-tragenen Quellen lassen diesen spirituellen Tatsachenroman fast zu einem Sachbuch werden. Eine spannende Kombination zwischen schon bekannten und noch nicht bewiesenen Fakten und um das Mysterium Untersberg!

„Mythen sind Manifestationen des kollektiven Unbewussten, in denen

wesentliche Erfahrungen zum Ausdruck kommen.“

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
PDF
Kaufen