Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »The House - Du warst nie wirklich sicher«

Leseprobe vom

The House - Du warst nie wirklich sicher

Bastei Entertainment


Alles begann an dem Tag, als Jack und ich den Zuschlag für das Haus erhielten. Es sollte unser Zuhause werden, unser sicherer Hafen, gelegen in einer ruhigen Londoner Nachbarschaft. Keiner von uns konnte ahnen, was danach geschehen würde. Da war zuerst dieser merkwürdige Geruch, dann Jack, der glaubte, nachts unten Schritte zu hören. Und dann das, was wir auf dem Dachboden fanden. Wir wollten es ignorieren, dieses Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Bis die Leiche hinter unserem Haus entdeckt wurde ...

---

"Ein Krimi mit echter Gänsehaut-Garantie!"

mein tv & ich, 24/08/2018

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Liar's Room - Zwei Lügner, ein Raum, kein Entkommen«

Leseprobe vom

Liar's Room - Zwei Lügner, ein Raum, kein Entkommen

Bastei Entertainment


Susanna Fenton hütet ein Geheimnis. Und deswegen blieb ihr nur die Wahl, ihr altes Leben hinter sich zu lassen, sich neu zu erfinden. Heute, vierzehn Jahre später, ist sie erfolgreiche Psychotherapeutin.

Ihr aktueller Klient verursacht ihr jedoch Unbehagen. Adam Geraghty erzählt ihr nicht nur von schrecklichen Gewaltfantasien, sondern erscheint ihr auch seltsam vertraut. Fast zu spät erkennt Susanna, dass er von ihrer Vergangenheit weiß - und gekommen ist, alte Rechnungen zu begleichen ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen