Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Schönheit mit Schalom«

Leseprobe vom

Schönheit mit Schalom

tredition


Dieses Buch will helfen, das Trauma des Holocaust im jüdischen Messias zu überwinden und zu heilen. Auch offene und verborgene deutsche Schuld wird benannt, aber auch Möglichkeiten zu ihrer Überwindung werden offengelegt.

Das Buch will aber noch mehr Facetten des Lebens öffnen, weil der Holocaust nicht die endgültige Entscheidung Gottes über Juden ist.

Durch Lebensfreude, Genuss, Versöhnung und Vergebung und guten Sex kann eine ganzheitliche Heilung erfolgen und Schönheit genossen und erlebt werden.

---

Christiane Leimbach ist gelernte Juristin und leitet Star-Cross Entertainment seit 2005. Hierüber bietet sie Stadtdführungen zu jüdisch-christlichen Orten an und publiziert sowohl per Print, Podcast als auch im Internet über jüdisch-christliche Themen.

Außerdem organisiert sie jüdisch-christliche Feste.

Die innere Heilung der jüdisch-deutschen Beziehungen liegt ihr sehr am Herzen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen