Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Die verborgenen Kräfte unserer Ahnen«

Leseprobe vom

Die verborgenen Kräfte unserer Ahnen

GRÄFE UND UNZER Verlag GmbH


Unsere Ahnen - unser Schicksal! Oder?

Unsere Herkunftsfamilie bestimmt, wer wir sind und wie wir leben. Ihr Einfluss auf unser Leben ist viel größer als wir vielleicht denken. Seien es beispielsweise „vererbte“ Kriegstraumata oder der Tod eines Geschwisterkindes. Solche Faktoren können uns massiv beeinträchtigen und sogar krankmachen.

Doch wir müssen uns diesem Schicksal nicht beugen. Christiane Leicher zeigt, wie wir unheilsame familiäre Einflüsse aufspüren und auflösen können. Basis ist die von ihr entwickelte Methode der Genogramm-Arbeit. Dafür wird ein ausführlicher Stammbaum erstellt. In Kombination mit ausgefeilten Checklisten, einem kinesiologischen Test sowie Methoden zur Transformation können von den Ahnen übernommene Muster gescannt, an der Wurzel gepackt und gelöst werden. 

So können auch Sie sich von dem unerwünschten Erbe Ihrer Ahnen befreien:

- Anleitung: Den Stammbaum aufzeichnen

- Checklisten: Welche familiären Themen habe ich geerbt / übernommen?

- Kinesiologischer Test: Überprüfen, was in mir auf unheilsame Weise wirkt

- Transformation: Geführte innere Reisen (zum Lesen oder Anhören), um belastende Themen aufzulösen

Ein Leben in Frieden, Freude und Gesundheit wird endlich möglich!

KOSTENLOSES EXTRA: Geführte Audio-Lösungsübungen via Mind&Soul Plus App (Anleitung im Buch)!

---

Christiane Leicher, geboren 1960, studierte Diplombiologie und Zahnmedizin und ist Heilpraktikerin für Psychotherapie. Da ihr dritter Sohn an vielfältigen Krankheiten litt, beschloss sie, sich in verschiedenen Heilmethoden weiterzubilden. Seit 1998 arbeitet sie erfolgreich in ihrer Praxis für analytische Stresslösung, wo sie ihren eigenen Heilungsansatz entwickelte, der auf einer Kombination aus systemischer Ahnenarbeit und Kinesiologie basiert.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen