Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Während meine Seele tanzte«

Leseprobe vom

Während meine Seele tanzte

tredition


Das wär's, denkt sich die sechszehn jährige Katy. Einfach ein stinknormales Leben führen!

Jedoch ist das nicht so einfach, wenn man Mutismus hat und deshalb nicht sprechen kann. Ein Umzug in die amerikanische Stadt ihrer Träume und ihre erste Liebe helfen Katy, die größte Hürde ihres Lebens zu überwinden und als ganz normaler Teenager die Welt zu entdecken…

Ein mitreißender Liebesroman über zwei Teenager, die gemeinsam die Sonnen- und Schattenseiten des Lebens entdecken.

für Leserinnen und Leser ab dreizehn Jahren

---

Jannika Lehmann wurde 2005 in Südbayern geboren und schrieb schon immer leidenschaftlich gerne. Nun hat sie ihren ersten eigenen Roman verfasst, für den sie auch im Urlaub am Meer bei dreißig Grad vor dem Laptop saß. Sie liebt das Fotografieren, das Reisen und besonders alles, was mit den Schreiben und Büchern zu tun hat. Weitere Informationen über Jannika Lehmann befinden sich auf ihrem Instagram Account (@jannika_lehmann).

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen