Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Wenn Du nicht aufisst, gibt es morgen schlechtes Wetter!«

Leseprobe vom

Wenn Du nicht aufisst, gibt es morgen schlechtes Wetter!

tredition


Dieses Buch dient nicht der Ernährungsberatung, es beschreibt keine Diät und verspricht keine Heilung bei gesundheitlichen Problemen.

In diesem Buch erzähle ich euch von meinen Erfahrungen, Erkenntnissen und Schlussfolgerungen, die ich im Laufe meines Lebens gesammelt habe.

Ich erzähle euch Geschichten, die mein Leben – nicht immer positiv – beeinflusst haben, aber durch die ich zu dem Menschen geworden bin, der jetzt dieses Buch geschrieben hat.

Dieses Buch soll eine Anregung dafür sein, dass du deinen Alltag und deine Ernährung mal hinterfragst.

Vielleicht gewinnst du dadurch ein paar Erkenntnisse, um ein gesundes und glückliches Leben zu führen.

---

Eileen Lehmann ist eine Frau die sich für Ernährung

interessiert und Spaß am Leben hat. Sie wurde am 17.05.1975 in Magdeburg geboren und wuchs als Einzelkind auf. Nach ihrer kaufmännischen Ausbildung reiste sie als Showköchin durch Deutschland. Die zweifache Mutter betreibt heute mit zwei Geschäftspartnern einen Bioladen und ist zertifizierte Ernährungsberaterin. Es war schon immer ihr Wunsch, mal ein Buch zu schreiben, und nun hat sie es einfach getan.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen