Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Up to Dating«

Leseprobe vom

Up to Dating

tredition


Du bist schon zu lange Single? Kannst deine Traumfrau nicht selbstsicher kontaktieren? Hast den ersten Kuss vielleicht noch nicht erlebt? Wenn du nur eine dieser Fragen mit ja beantwortest, solltest du jetzt weiter lesen. Denn das alles und noch viel mehr kann zu deiner Realität werden. Auch dann, wenn du zu wenig Erfahrung mit Frauen hast. Egal, ob du garantiert erfolgreich flirten möchtest oder dir wünschst, Kontakt zur Traumfrau aufnehmen … auch für dich ist das alles möglich! Aber lebst du gerade wirklich das Leben, das du dir wünschst? Oder ist es nicht vielmehr so, dass du dieses Ziel lägst aufgegeben hast? Insgeheim hoffst du doch sicher noch darauf, die Frau fürs Leben zu erobern?! Oft ist es so, dass du deswegen in deiner derzeitigen Situation feststeckst, weil du nicht weißt, wie du die richtige Ausdauer entwickelst. Oder weil du nicht weißt, was du am besten tun kannst, um dort hinzukommen, wo du sein willst. Hier ist die Lösung: Sichere dir jetzt dieses eBook. In ihm erfährst du unter anderem: Die Wahrheit über Gründe, warum 80% aller Single Männer ohne Hoffnung dieses Ziel niemals erreichen – und wie du dich selbst überwindest, um dir diesen Traum zu erfüllen. Die leichtesten und exakten Methoden, um es endlich zu schaffen, Kontakt zur Traumfrau aufnehmen. Die wichtigsten Schritte, mit denen du NIE wieder mangelndes Selbstwertgefühl bekämpfen musst, welches dich unbewusst ausbremst – sondern es einfach hinter dir lässt. Entdecke das Geheimnis der inneren Stärke und Gelassenheit, wofür dich deine Mitmenschen bewundern werden – Traumfrauen inklusive. Nutze die erstaunliche Macht der optimistischen Ausstrahlung, damit sich Frauen automatisch wünschen, von DIR angesprochen zu werden! Durch kleine Tricks und einfache Psychologie, die sich jeder absolut Mann aneignen kann. Hole dir jetzt „Up do Dating“ und erfahre, welche Strategie für deine individuelle Lebenssituation die beste ist, um dein wichtigstes Ziel, die Eroberung deiner Traumfrau, zu erreichen!

---

Sozialer Erfolg wurde ihm nicht in die Wiege gelegt: Seit seiner Kindheit fiel es Leon schwer, mit anderen Menschen Kontakte zu knüpfen. Dank Schüchternheit und introvertierte Haltung traute er sich kaum Kontakte zu knüpfen - nicht zuletzt aufgrund von sozialer Ablehnung, die emotionale Narben hinterließ. Vorhandenes Übergewicht förderte die inneren Selbstzweifel. Während für Mitschüler sowohl der erste Kuss, als auch die erste Beziehung Realität wurde, blickte Leon allerhöchstens jenen jungen Damen hinterher, denen er nicht näher kommen konnte. Was sich zunächst als resignative Zufriedenheit etablierte, wandelte sich im Zuge der folgenden Jahre zunehmend in Enttäuschung und Frustration. Was im Rahmen seiner Ausbildung zu noch größerer Ablehnung führte.

Seit seinem zweiten Jobs war Leon jedoch dazu gezwungen, aus sich raus zu kommen, da Kommunikation auf zwischenmenschlicher Ebene für seine Arbeitstätigkeit notwendig war. Und siehe da: Er stieß nicht länger nur auf Ablehnung, sondern auch auf Sympathie.

Beflügelt von positiven Erlebnissen und schönen Hobbys, denen er sich nun verstärkt widmete, entwickelte Ledroix immer mehr Lebensfreude... die sich auch auf diverse Mitmenschen, inklusive Frauen, übertragen ließ.

Der Mut kehrte langsam zurück und mit ihm die Initiative. Nun wurde in seiner Freizeit recherchiert, wie sich gezielt Kontakt zum weiblichen Geschlecht herstellen und aufrecht erhalten lässt. Verschiedene Methoden wurden an Kolleginnen getestet - mit erstaunlichen Ergebnissen. Was wiederum zur der Erkenntnis führte, das der soziale Erfolg zuerst im eigenen Kopf beginnt.

Nach dem Erreichen einer glücklichen Beziehung, will Leon Ledroix nun seine erworbenen Kenntnisse mit allen Single Männern teilen, die auf der Suche nach Mrs. Right weniger erfolgreich sind - fühlte er doch Jahre lang ihren Schmerz und kann sich aus diesem Grund genau in sie hinein versetzen.

Darüber hinaus beschäftigt sich Leon in seiner Freizeit mit dem Thema Online Marketing und nutze die spezielle Situation im Jahre 2020, um sein erstes Buch fertig zu stellen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen