Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ich weiss, wer du bist«

Leseprobe vom

Ich weiss, wer du bist

tredition


Alison Markel, eine junge Autorin, geht mit ihrer besten Freundin Lexa Jennings im Club 99 feiern. Am nächsten Tag erwacht sie mit einem riesigen Kater in ihrer Wohnung und fragt sich, wo Lexa ist. Nachdem sie sie mehrere Male versucht hat anzurufen, findet sie heraus, dass sie im Krankenhaus ist. Da Alison im Krankenhaus eine Leiche findet, wird sie daraufhin von der Polizei in eine Psychiatrie eingeliefert, in der sie ihre seit zwei Jahren verstorben geglaubte Mutter trifft. Als sie dann auch noch bedroht wird, erfährt sie ein grosses Geheimnis ihrer Eltern.

---

Mein Name ist Seraina Ledergerber, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Gossau SG. Mit viel Leidenschaft und Ehrgeiz schrieb ich dieses Buch als meine Selbstständige Projektarbeit (SPA) für die Schule.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen