Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Julia Hochzeitsband 17«

Leseprobe vom

Julia Hochzeitsband 17

CORA Verlag | Julia Hochzeitsband


EIN KÖNIGREICH FÜR JULIE

Im weißen Hochzeitskleid vor den Traualtar der Schlosskapelle zu treten, war und ist Julies größter Traum! Und als Eric, Kronprinz von Alderney sie bittet, seine Frau zu werden, könnte sich dieser Wunsch erfüllen. Doch Julie zögert: Sie liebt Eric, aber er hat nie von Gefühlen gesprochen ...

DER PRINZ DER HERZEN

Prinz Nicolas, Bruder des Kronprinzen Eric, hat es mit der Treue nie ganz ernst genommen. Doch als er seine einstige Geliebte Danielle wiedersieht, weiß er plötzlich, wohin er gehört. Wird sie seinen Antrag annehmen und ihm in das Inselkönigreich Alderney folgen?

BALLNACHT IM SCHLOSS

Ihre Freundinnen Julie und Danielle haben ihr Glück gefunden – nur Sarah ist noch ganz allein. Da trifft sie Prinz Jean-Luc de Casquets, der in zwei Monaten verheiratet sein muss! Sarah verliebt sich Hals über Kopf in den attraktiven Adligen. Wird er sie fragen, ob sie seine Prinzessin werden will?

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen