Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Himmelsaugen«

Leseprobe vom

Himmelsaugen

tredition | Himmelsaugen


Himmelsaugen führt zu einem ungewöhnlichen Dialog zwischen einer außergewöhnlichen Stute und ihrer Menschenfrau. Versary ist ein Geschenk des Himmels und der Sterne.

Dieses Buch erzählt auf wunderbare Weise das Leben eines Wesens, das sich den Körper eines Pferdes gewählt hat, um Gabriela zu lehren, sich den Botschaften der Geistigen Welt und deren Wirkweise zu öffnen. Durch die Liebe und die Herzverbundenheit des Pferdes, wurde ihr die Göttlichkeit gezeigt.

Dies ist die bemerkenswerte Geschichte von einer Werbefachfrau, die durch die Unterstützung des Pferdes ihre wahre Berufung finden konnte. Vom Werber zum Heiler.

---

Gabriela Ariane Langen wurde 1962 in München geboren. Seit 30 Jahren lebt sie am Starnberger See.

Bei ihrer Arbeit als Ganzheitliche Lebensprozess Begleiterin und Autorin greift sie auf ihre arcturianische Sternensaat-Energie zurück. Bereits seit ihrer Kindheit steht sie in Kontakt mit der geistigen Welt und manchen, den Erdenmenschen in tiefer Liebe zugewandten Wesen anderer Planetensysteme.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen