Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »150 Days to Date«

Leseprobe vom

150 Days to Date

Bastei Entertainment


Plötzlich Single und noch mal von vorne anfangen - das ist mit Ende zwanzig kein Weltuntergang. Eigentlich. Als einziger Single in einem Freundeskreis voller glücklicher Pärchen ist die Situation eher suboptimal. Steht zudem die Hochzeit der besten Freundin an, kann man schon mal am Rad drehen. Deshalb entwirft Feli einen Plan: Bis zur Hochzeit findet sie die perfekte Begleitung. Im besten Fall den Mann fürs Leben. Schließlich hat sie noch 150 Tage Zeit. Der Countdown läuft - auf die Männer, fertig, los!

---

"Ihre zahlreichen und oft ziemlich skurrilen Flirterlebnisse verarbeitete sie zu einer unterhaltsamen Story." Maxi, 01.06.2017

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen