Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »feminin in die zukunft«

Leseprobe vom

feminin in die zukunft

tredition


Frauen und die Selbstständigkeit. Das ist heutzutage eigentlich keine Frage mehr. Viele Frauen haben bereits bewiesen, dass sie imstande sind, ein eigenes Geschäft zu führen und sehr erfolgreich zu sein. Dennoch ist es auch in der heutigen Zeit immer noch eine Herausforderung, vor allem, weil Frauen in mehreren Lebensbereichen gleichzeitig gefordert sind.

Wie man es trotzdem schafft, mit dem Willen zum Erfolg und Organisationsgeschick sowie insbesondere mit einer guten Vorbereitung seine Träume zu verwirklichen, zeigt das vorliegende Buch einer Frau, die es geschafft hat.

Daniela M. Lang gibt hilfreiche Tipps – nicht nur aus der eigenen Erfahrung – und ermutigt Frauen, einfach anzufangen.

Mit ihrem Buch begleitet sie die künftigen Unternehmerinnen in eine feminin geprägte, starke Zukunft …

---

Daniela Lang ist Ehefrau, Mutter, Hausfrau und hat sich ihren Traum erfüllt: mit einer Selbstständigkeit Karriere zu machen. Sie organisiert das Unternehmen „Familie“ ebenso wie ihren Beruf – und das sehr erfolgreich. Die Autorin beweist, dass nichts auf der Strecke bleiben muss, wenn Frauen sich selbstständig und Karriere machen. Wie das möglich ist, beschreibt sie nun in ihrem ersten Buch. Sie schildert ihren eigenen Werdegang offen, ehrlich und authentisch. Das Buch ist schnörkellos und leicht verständlich geschrieben. Neben zahlreichen Tipps zur Traumerfüllung liefert sie Lösungsansätze, wo es auf dem Weg dahin Komplikationen geben kann. Daniela Lang ermutigt mit ihrem Buch die Frauen, selbstbewusst ihr Leben in die eigene Hand zu nehmen und sich ihren Traum zu erfüllen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen