Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Cotton Reloaded - 22«

Leseprobe vom

Cotton Reloaded - 22

Bastei Entertainment | Cotton Reloaded


Digitale Romanserie. Folge 22.

An der Wall Street brechen die Aktienkurse plötzlich ein. Der Dow Jones verliert ganze acht Prozent. Noch schlimmer trifft es die Märkte in Asien - ein Zusammenbruch der gesamten Weltwirtschaft droht. Kurz nach Beginn der Krise wird der Direktor eines der größten Geldanleger der Welt ermordet. Hat sein gewaltsamer Tod etwas mit dem Börsencrash zu tun?

Jeremiah Cotton und Philippa Decker vom geheim operierenden G-Team des FBI entdecken, dass der Direktor kurz vor seinem Tod mit einem bekannten Kriminellen aus der Hacker-Szene zu tun hatte. Doch der ist nicht mehr in der Lage die Fragen der Agenten zu beantworten. Wer steckt hinter dem Ganzen?

Die Zeit rennt, und die Welt droht ins Chaos zu stürzen ...

COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie und erscheint monatlich in abgeschlossenen Folgen als E-Book und Audio-Download. Nächste Folge: "Die Unsterblichen" von Peter Mennigen.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Cotton Reloaded - Sammelband 08«

Leseprobe vom

Cotton Reloaded - Sammelband 08

Bastei Entertainment | Cotton Reloaded Sammelband


Eine neue Zeit. Eine neue Mission. Ein neuer Held: Erleben Sie die Geburt einer neuen Legende! COTTON RELOADED ist das Remake der erfolgreichen Kultserie "Jerry Cotton". Drei spannende Thriller in einem Band:

Dollarmord:

Weltweit brechen die Aktienkurse plötzlich massiv ein. Es droht ein Zusammenbruch der gesamten Weltwirtschaft. Kurz darauf wird der Direktor eines der größten Geldanleger der Welt ermordet. Hat sein gewaltsamer Tod etwas mit dem Börsencrash zu tun? Die Zeit rennt, und die Welt droht ins Chaos zu stürzen ...

Die Unsterblichen:

Ein fanatischer Serienmörder treibt sein Unwesen in Kalifornien und lädt bestialische Videos auf einer Onlineplattform hoch. Die bestialischen Filme zeigen, wie seine Opfer von wilden Tieren bei lebendigem Leib aufgefressen werden ...

Wüste der Vergeltung:

Ein junger Cree-Indianer muss mitansehen, wie weiße Bauarbeiter seine ganze Familie und somit die Letzten seines Stamms auslöschen. Er rettet sich in eine Miene und ruft die Geister seines Volks, die ihm helfen zu überleben und die Mörder seiner Familie grausam bestrafen ...

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen