Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »KINDERWUNSCH - Ich finde dich!«

Leseprobe vom

KINDERWUNSCH - Ich finde dich!

tredition


Was glaubst du über dich, über deinen Körper? Über dein Alter? Deine Hormone ... Was hat man dir gesagt? Was glaubst du über dich? Glaubst du an deinen Körper oder glaubst du, dass er fehlerhaft ist, zu alt, zu schlecht versorgt? Und wie geht es dir, wenn du diesen Glauben hast?

Diese Einschränkungen wirken wie eine Glasplatte, die dich immer tiefer und tiefer drückt. Du verlierst deinen Glauben, zumindest den Glauben an ein Kind. Der andere Glaube, also der einschränkende Glaube wird stärker und stärker.

Zum Glück lassen sich einschränkende Glaubenssätze auch wieder auflösen und das ist leichter, als du denkst. Ich zeige dir Beispiele von Frauen mit Kinderwunsch, wie sie ganz leicht ihre Glaubenssätze fallen ließen. Einschränkende Glaubenssätze erzählen nicht die Wahrheit und wenn du diese Sätze auf Wahrheit überprüfst, dann lässt du sie fallen und lachst darüber, obwohl du diesen Glauben ein paar Augenblicke zuvor noch als Tatsache unterschrieben hättest. Du hättest felsenfest behauptet „Das ist so!“

Ich möchte dir in diesem Buch zeigen, dass du der Lenker deines Lebens bist und dass du in voller Verantwortung und aber auch in absoluter Präzision, dein Leben gestalten kannst. Nicht nur das du es kannst, nein du tust es bereits jeden Tag. Jeder Tag in deinem Leben ist genauso, wie dein Glaube es dir sagt, jeder Tag und jede Situation.

---

Claudia Lake schreibt Bücher zum Thema Lebenshilfe. 1967 im Nordwesten von Deutschland geboren, stellte sie das Leben vor viele persönliche und familiäre Herausforderungen. Durch ihre eigene Geschichte erkannte sie, dass ihre Gedanken sie in ihr Leid hineinführten. Alles, was sich außen abzeichnete, war auch in ihr. Sie lernte, ihre einschränkenden Gedanken einfach liegen zu lassen und wurde frei. Alles, was sie innerlich ablöste, wurde auch in der Außenwelt 'heil'. Sie erfuhr, dass eigentlich alles leicht und vollkommen war. Das Leben war perfekt.

Sie gibt dieses Wissen in ihren Büchern, in Beratungen und in Seminaren weiter.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen