Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Es beginnt am siebten Tag«

Leseprobe vom

Es beginnt am siebten Tag

HarperCollins


Erst deine Tochter und dann du ...Der Albtraum einer jeden Mutter: Die fünfjährige Anna ist aus der Schule verschwunden. Rechtsanwältin Julia ist außer sich vor Sorge. Wurde sie entführt? Ist sie tot? Sechs Tage und Nächte voller Angst, voller Selbstvorwürfe. Bis am siebten Tag der wahre Schrecken erst beginnt und Julia begreift, dass das wahre Ziel nicht ihre Tochter Anna ist, sondern sie selbst …

---

»Am Schluss hat dieses Buch eine Geschwindigkeit aufgenommen, dass du wirklich die Seiten gefressen hast.«Tina Bauer (Niederbayern TV Passau, Bücherecke mit Tina Bauer und Helmut Degenhart, 08.10.2020)

---

Alex Lake ist ein Pseudonym für einen in den 70er Jahren im Nordwesten von England geborenen Autor, der nun in den USA lebt. „Es beginnt am siebten Tag“ ist sein erster Roman und war bei Erscheinen eine Ebooksensation. Der Autor schreibt an seinem zweiten Roman.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen