Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »WIR ZWEI, JETZT!«

Leseprobe vom

WIR ZWEI, JETZT!

tredition


FALLS DU AUF EIN ZEICHEN WARTEST: HIER IST ES.

Wir suchen und finden. Vor uns liegt ein Meer voller Möglichkeiten und dieses Buch ist eine. Hier geht es um dich, wenn du bereit bist.

Es erwartet dich eine Mischung aus Gedichten und Umsetzung deiner eigenen Themen. Eine Reise von Annehmen, Loslassen, Auszeiten, Umsetzen und Selbstverwirklichung.

Einfach SEIN bekommt hier eine eigene Bedeutung.

Du kennst sicherlich Songs, die dich in Emotionen treiben lassen, wie in einer anderen Welt wecken sie in dir Gedanken und Emotionen. Du hörst nicht mehr auf, diesen Song zu hören, weil er dir soviel gibt. Der Inhalt dieses Buches kann dir genau dieses Erlebnis geben.

Tauche, wie es viele Menschen bereits getan haben, mit jedem einzelnen POETRY FIRE in eine Welt voller Momente der Freude, Wut, Traurigkeit, Liebe, Leidenschaft, Umsetzen und Auszeiten ein.

Genau darin sehe ich meine Aufgabe, Raum und Worte für diese Themen zu schaffen.

POETRY FIRE ist ein Feuerwerk an Worten, die berühren, inspirieren und Emotionen wecken, ergänzt durch Aktivitäten und Möglichkeiten zum Annehmen, Auszeiten schaffen, Spaß haben, Umsetzen und Loslassen.

---

Kathrin Laborda

folgt ihrem Herzen, ist ein Energiebündel mit Charme, unterhaltsam und voller Herzlichkeit. Spaß haben, kreativ sein und umsetzen statt quatschen sind für die liebevolle Mutter sowie Ehefrau und taffe Geschäftsfrau ein besonderes Aushängeschild.

Von der Personalreferentin sowie Kinder- und Jugendtanztrainerin zur passionierten Menschenleserin und Buchautorin bringt sie heute als Team Coach mit dem DIAMANTEN EFFEKT Menschen in ihre Umsetzung und Wirkung, womit die Projekte fokussiert, klar und lösungsorientiert erfüllt werden.

Ihre POETRY FIRE™ gehen emotional und berührend wie ein Kribbeln tief unter die Haut.

Als Teamcoach und Autorin schafft sie Auszeiten und das Erlebnis der Umsetzung. Resultate sind unter anderem mehr Zeit, Gesundheit, Selbstliebe, Sichtbarkeit, Mitarbeiterbindung und Umsatzerfolge.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen