Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Dark Paradise - Untergetaucht«

Leseprobe vom

Dark Paradise - Untergetaucht

tredition


Die Studentin Savannah Stone, die nebenbei in der Privatdetektei ihres Onkels arbeitet, wird von ihm in die Dominikanische Republik geschickt. Dort soll sie den dunklen Machenschaften von Daniel Thompson, einem Geschäftspartner ihres Vaters, auf den Grund gehen. Beide glauben, dass Thompson in den Todesfall seiner Angestellten, einer jungen Prostituierten, verwickelt ist. Um Savannahs Vater aus Thompsons betrügerischen Geschäften rauszuhalten, muss Savannah also Beweise sammeln, um den Geschäften ein Ende zu machen und ihren Vater zu entlasten.

Als sie eines Nachts dem vermeintlichen Mörder und Außenseiter, der von allen auf der Insel Old Dirty Ryan genannt wird, gegenüber steht und dieser den Lauf seines Gewehres in ihr Gesicht hält, beginnt für Savannah ein Wettlauf gegen die Zeit, in einem Wirrwarr aus Fakten, Schmierereien und Lügen den Mord an der Prostituierten aufzudecken.

---

Roberta La Rosa wurde im Mai 1985 in Italien geboren. Die Familie wanderte nach Deutschland aus, als Roberta ein Jahr alt war.

Heute lebt Roberta La Rosa mit ihrem Ehemann und Hund Marley in einem kleinen Ort im Alb-Donau-Kreis.

Schon immer von Büchern und spannenden Handlungen fasziniert, hat die gelernte Einzelhandelskauffrau sich ab 2014 intensiv mit dem Schreiben beschäftigt.

Die passende Kulisse ist für die Autorin genauso wichtig wie detailliert erfundene Figuren und komplexe Handlungen.

Am liebsten vereint sie Krimis und Liebesgeschichten und packt gerne noch eine Portion Action und Drama mit drauf.

Die nötige Inspiration für ihre Geschichten holt sie sich meistens beim Musik hören.

"Dark Paradise - Untergetaucht" ist das erste Buch, das sie veröffentlicht hat.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen