Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Diät Odyssee«

Diät Odyssee

tredition


Sich mit Übergewicht zu quälen ist und bleibt ein leidiges Thema unserer heutigen Lifestyle-Generation.

Mit unzähligen Diäten plagte sich die Autorin, um ihr Wohlfühlgewicht zu erreichen. Warum aber scheiterte sie immer und immer wieder?

Den Schlüssel zum Erfolg kennen die meisten: Eine gesunde und ausgewogene Ernährung kombiniert mit ausreichend Bewegung bringen dir dein Wunschgewicht. Leider genügt dieser einfache Ratschlag nicht, denn wie du weißt, trennen Wissen und Umsetzung teils Welten. Und eben hier versucht dieses Buch anzusetzen, die verschiedenen körperlichen und psychologischen Hintergründe zu erläutern, warum wir überhaupt an Übergewicht leiden und welcher Weg aus diesem Desaster herausführt.

Ebenfalls wird genauer auf Nährstoffe und Lebensmittel eingegangen, welche Schattenseiten, aber auch Heilkraft unsere tägliche Nahrung besitzt.

Letzten Endes muss alles in Harmonie zueinander stehen: Körper, Geist und Seele.

---

geb. 1978, gelernte Familienhelferin & Kindergartenassistentin

Mit ihrem Ratgeber Diät Odyssee reflektiert die Autorin über ihren scheinbar nicht enden wollenden Leidensweg.

In diesem Buch gibt sie dem Leser einen persönlichen und tiefen Einblick in ihre Erfahrungen rund ums Essen, Abnehmen, dick sein, schlank sein.

Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen

Empfehlen