Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Multiverse«

Leseprobe vom

Multiverse

tredition | Multiverse


Der junge Jay Bastion wird an seinem 18. Geburtstag in ein Abenteuer hineingezogen, von dem er schon immer geträumt hatte. Mit Hilfe seiner neuen Freunde und Mitstreiter, lernt er seine Kräfte und andere Welten kennen. Er beginnt seine Ausbildung als Nexus und schließt sich einem Widerstand gegen den finsteren Osiris an. Ein “Gott“, der das gesamte Multiversum erobern möchte. Es ist Jays Schicksal ihn aufzuhalten, doch ist er schon bereit für solch eine Herausforderung?

---

Tobias Kutzke wurde am 8. Juli 2000 in Bad Segeberg geboren und wuchs in dem kleinen Dorf Rickling auf. 2020 begann er damit Romane zu schreiben.

Schon früh in seiner Kindheit war er begeistert von Science-Fiction und Fantasy. Er beschloss diese Begeisterung zu nutzen und seinen ersten eigenen Fantasy Roman zu schreiben. Er entschied sich für das Thema des Multiversums und seinen unendlichen Möglichkeiten, um sich seiner Kreativität keiner Grenzen zu setzen. Er schreibt seine Romane unter dem Motto "Alles ist Möglich".

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen