Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Geld - du bittersüße Pleite!«

Leseprobe vom

Geld - du bittersüße Pleite!

tredition


Das Buch „Geld- du bittersüße Pleite!“ thematisiert die gewaltige Macht, sowie den enormen Einfluss der reichen Minderheit der Weltbevölkerung auf die gesamte Welt durch das nicht jedem zugängliche Zahlungsmittel Geld.

Ikem Akintola wird auf geheimnisvolle Weise in ein äußerst mysteriöses Spiel verwickelt, parallel verschwinden und sterben Menschen im Verborgenen.

Der System-Skeptiker Brendan Johnson geht diesem auf den Grund, dabei macht er eine unglaubliche Entdeckung.

Ist dies womöglich der Schlüssel zur Freiheit?

---

Kurzvita:

Heike Kunzendorf, Jahrgang 1987, lebt mit ihrem Lebensgefährten und ihren zwei Kindern in Lohmar.

Bereits im Kindesalter verfasste sie gerne kreative Geschichten.

Durch ihre Kinderpflegerin Ausbildung, sowie in ihrer anschließenden Tätigkeit im Kindergarten, erlebte sie einen sehr guten Einblick in die Welt der kindlichen Phantasie, den kindlichen Vorstellungen und deren Vorlieben.

Sie liebte es schon immer die Kinder durch das Vortragen von Bilderbüchern zu fesseln und erhielt dadurch einen umfangreichen Einblick in verschiedenste Werke.

Als sie anschließend ihr Abitur nachholte bekam sie durch den Deutschunterricht in der Thematik Literatur weitere fundierte Kenntnisse.

Beim schreiben von analytischen Texten wurde ihre Leidenschaft endgültig entfesselt.

Irgendwann kam Heike der Gedanke, dass sie gerne ihr eigenes Buch in den Regalen stehen sähe und blitzschnell hatte sie bereits eine Idee welches Buch es sein solle.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen