Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Ein Geschenk für den Nikolaus«

Leseprobe vom

Ein Geschenk für den Nikolaus

tredition


Nur noch wenige Tage bis Weihnachten. Im Himmel ist die Hölle los. Der Weihnachtsengel für die wichtigsten Geschenke in diesem Jahr ist weg. Der Sohn des Weihnachtsmanns ist ebenfalls verschwunden. Wo kann der Nikolaus bloß sein?

Panik ist ausgebrochen in der Himmelsstadt. Chef-Elf Barolo und Madame Mamsell stecken mittendrin.

Irgendwer muss den Weihnachtsmann unterrichten... oder sollten sie die beiden doch lieber selber finden...?

---

Katharina Kukuk geb. Kube, Jahrgang 1985, studierte Kunstgeschichte, Germanistik und BWL in Bonn. Seit vielen Jahren arbeitet sie engagiert und erfolgreich mit Gruppen, die von den kleinsten bis hin zu den größten Menschen alle Altersklassen einschließen. „Ein Geschenk für den Nikolaus“ ist neben einer Gedichtsammlung, diversen Kurzgeschichten und einer weiteren Weihnachtsgeschichte das erste Werk, das veröffentlicht wird.

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen