Logo weiterlesen.de
Cover zur kostenlosen eBook-Leseprobe von »Transformation leicht gemacht«

Leseprobe vom

Transformation leicht gemacht

tredition


Ein außergewöhnliches, einfach umsetzbares Vier-Wochenprogramm für ein glückliches und erfülltes Leben.

Warum gelingt es manchen Menschen fast traumwandlerisch leicht, ihre Wunschziele zu erreichen, anderen scheinbar nie?

Entdecke in diesem Buch, wie du mit der Kraft deines Bewusstseins, deine Realität gestalten kannst, um das zu bekommen was du dir wünschst, damit du in allen Lebensbereichen erfüllt lebst.

Sandra Kubig ist Heilpraktikerin für Psychotherapie. Und sie hat den optimalen Weg zu mehr Fülle im Leben, zu beruflichem wie privatem Glück, mehr finanzieller Freiheit und Zufriedenheit akribisch genau erkundet.

Ihr 28-Tages-Programm zeigt Schritt für Schritt, wie es gelingt, Ballast abzuwerfen, hemmende Denkmuster nachhaltig aufzulösen. Damit wir uns alle Herzenswünsche erfüllen können — so wird die Fülle unseres Lebens fast traumwandlerisch leicht Realität.

„Alles, was du dir vorstellen kannst, ist auch möglich!“

Ein 28-Tages-Programm das in einfachen Schritt für Schritt

Übungen zeigt, wie es gelingt, Ballast abzuwerfen, hemmende

Denkmuster nachhaltig aufzulösen, um eine Ressonanz zu

erzeugen die Herzenswünsche umzusetzen. In dem Programm wird

nacheinander aufbauend mit folgenden vier Stufen die in

entsprechende Wochen aufgeteilt sind: dem Mindset, Gefühl,

Bewusstsein und letztendlich mit dem praktischen umsetzen.

---

Sandra Kubig hat über die letzten sieben Jahren in mehr als viertausend Sitzungen in ihrer Praxis als Heilpraktikerin für Psychotherapie Menschen geholfen, mit ihren innersten Wünschen in Verbindung zu kommen, um das zu leben, was ihrem Selbst entspricht.

Der erste Schritt dahin ist meistens, die eigenen Ängste und Selbstzweifel zu überwinden, um die wahre Bestimmung wieder bewusst zu fühlen. Es geht in ihrer Arbeit stets darum, das Leben der Menschen zu transformieren, um den Weg in ein erfülltes Leben frei zu machen. Wenn Menschen sich nicht ihrer wahren spirituellen Natur bewusst sind, blockiert das nicht nur den Fortschritt, sondern erzeugt auch noch Unsicherheit, Stress und Unzufriedenheit.

Sie sagt: „Deshalb habe ich Werkzeuge geschaffen, die es ermöglichen sollen, auf energetische Weise Einfluss auf alle Bereiche des Lebens auszuüben und es in Leichtigkeit zu transformieren.

Tief in mir weiß ich, dass wirklich jeder das nötige Bewusstsein besitzt, um in vollkommener Fülle zu leben. Die Kündigung aus meinem gut bezahlten Job war für mich der Anfang, meine Kraft zu leben und anderen Menschen zu zeigen, wie auch sie in sich eine Energie erzeugen können, mit der sie alles anziehen können, was sie sich nur wünschen. Ich freue mich über alle Menschen, die Kontakt zu mir aufnehmen möchten.“

Per Mail info@kubigcoaching.de.

Oder online www.kubigcoaching.de

Hier gibt es direkten Zugang zu den gesprochenen Meditationen:

https://www.kubigcoaching.de/blog/transformation-leicht-gemacht.html

 
Leseprobe lesen
Web-Ansicht
Download
EPUB
Kaufen